Lieblingsbild KW 13 - Lydia Krumpholz Fotodesign

Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Lieblingsbild KW 13

lieblingsfoto-woche

Schon wieder ist eine Woche vergangen und weil die Mama eines „meiner“ Babys krank geworden ist und wir ihr Shooting verschieben mussten, habe ich sie vor allem mit Bildbearbeitung verbracht. Außerdem stand ein Fotoshooting mit einer meiner lieben „Stammfamilien“ auf dem Plan. Bilder dieses Shootings bekommt ihr sicher auch bald zu sehen :)

Mein Lieblingsbild diese Woche entstand schon vor zwei Wochen beim Babybauchfotoshooting mit der schönen Cathi.

Cathi hatte genaue Vorstellungen von ihren Babybauchbildern. In der Natur. Im weichen Abendlicht. Mit einem Blütenkranz. Es sollte Vorfreude ausdrücken, aber nicht zu kitschig wirken. Und einfach ihren Stil transportieren.

Zwei Tage vor unserem Shooting schneite es noch einmal kräftig und ich zweifelte daran, ob unser Shooting so stattfinden konnte. Cathi hatte sich extra ein wunderschönes Kleid gekauft, aber eine werdende Mama im Schnee, nur mit einem dünnen Sommerkleid – das hätte ich nicht riskiert.

Aber manchmal braucht man einfach Glück! Einen Tag vor unserem Shooting taute es kräftig und während unseres Shootings war tatsächlich das schönste, wärmste Wetter des ganzen Jahres. Einfach ein Traum!

babybauchfotos-traunstein-rosenheim_0465

 

1. April 2016

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.