Lieblinge des Monats April - Lydia Krumpholz Fotodesign

Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Lieblinge des Monats April

lieblinge-des-monats-april

Ein bisschen Liebe schadet nie, deshalb zeige ich euch heute meine Lieblinge des Monats!

Diesen Monat

  1. Nussmischungen mit Cranberries. Nasche ich im Moment ständig während der Bildbearbeitung und ich lieeebe sie!
  2. Capes und Ponchos. Mein Mann meint, ich sehe aus als hätte ich Emils Pferdedecke geklaut, aber ich liebe Capes. Mir ist sowieso immer zu kalt und gerade in der Übergangszeit liebe ich es, mich in ein warmes Cape einzuwickeln. Eine super einfache DIY Anleitung findet ihr hier: Einfaches Cape aus einer Decke nähen brenizer-portrait
  3. SproutStudio. Mein Studiomanagement Programm und Lebensretter. Bei Sprout sind meine Onlinegalerie, Alben-Entwürfe, Workflows usw. alle an einem Platz und ich übersehe garantiert nichts. Gerade in der Hochsaison eine riesige Erleichterung.
  4. Sweet Chai Tee von YogiTea. Vor ein paar Monaten bin ich von Espresso auf Tee umgestiegen und vermisse Kaffee überhaupt nicht mehr. Wenn mir das jemand vor ein paar Jahren erzählt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt…
  5. Was den Männern ihre Jogginghose, ist uns Mädels die Yogahose. Es gibt einfach nichts bequemeres. Im Alltag aber nicht unbedingt tragbar. Außer, man trägt die geniale „Dress Pants Yoga Pants“ von BetaBrand. Ich liebe diese Hose und würde sie am liebsten nie wieder ausziehen… Und das Beste ist, sie sieht wirklich gut aus und mit einer längeren Bluse (oder einem Cape ;) ist sie für mich auch durchaus Studio-tauglich.

5. April 2016

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.