Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Veröffentlichung auf dem Blog von WeddingStyle

hochzeitsfotograf-chiemsee

Heute freue ich mich sehr!
Die wunderbare Hochzeit von Sandra & Florian (komplett hier zu sehen) wurde auf dem Blog der Hochzeitszeitschrift WeddingStyle veröffentlicht.

WeddingStyle ist für mich die deutschsprachige Hochzeitszeitschrift. Vor allem Fans von eleganten Hochzeiten finden hier Inspiration und können in wunderschönen Bildern schwelgen.

Den Blog-Beitrag findet ihr hier: Zum Blog der WeddingStyle

Leider nicht in den Text geschafft hat es dieses liebe Zitat, das ich euch aber nicht vorenthalten möchte:

“Am schönsten war für uns in der Vorbereitung auf jeden Fall das Verlobungsshooting mit unserer wunderbaren Fotografin. Das nimmt einem alle Ängste und macht so viel Spaß und am Ende bekommt man auch noch wunderschöne Bilder, das kann ich jedem nur empfehlen.”

2. März 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Reply...