Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Hochzeit im Badehaus am Chiemsee

hochzeit-badehaus-chiemsee

Manchmal ist es wirklich eigenartig. In manchen Locations bin ich 5 mal pro Saison, andere Locations sind nur ein paar Kilometer von mir entfernt und ich habe nur sehr selten Hochzeiten dort. Das Badehaus in Felden kenne ich von Spaziergängen und fand es schon immer toll, deshalb hat es mich ganz besonders gefreut, als Tamara und Robert für ihre Hochzeit dort angefragt haben.

Tamara ist sehr natürlich und super sympathisch und passt einfach perfekt zu Robert, den ich als einerseits sehr lustigen, andererseits auch sehr überlegten Mensch kennengelernt habe.

2015 durfte ich sowohl ihre standesamtliche als auch kirchliche Hochzeiten begleiten und beide Tage waren wunderbar entspannt.

Nun aber zu ihrem großen Tag, der kirchlichen Hochzeit! Wir trafen uns zur Mittagszeit für ihr Fotoshooting an der Kirche. Es war der Wunsch der Beiden, in der leeren Kirche bereits Paarfotos zu machen und ich muss sagen, eine gute Idee!

Kirche Höhenmoos

Normalerweise empfehle ich meinen Brautpaaren, die Paarfotos eher am Nachmittag und Abend zu machen, da die Lichtstimmung dort einfach schöner ist. Wenn man die Bilder wie hier zur Mittagszeit macht, muss man in den Schatten ausweichen da das Sonnenlicht ansonsten zu hart ist. Bei Tamara und Robert ließ es sich aber nicht anders in den Ablauf integrieren und auch so sind wunderschöne Bilder entstanden!

Heiraten im Badehaus Feldenhochzeit-badehaus-chiemsee 35hochzeit-badehaus-chiemsee 34hochzeit-badehaus-chiemsee 36

Beim Einzug in die Kirche ist es eine gute Idee, etwa 3 Meter Platz zwischen dem Brautpaar und dem Pfarrer zu lassen. Wenn ihr zu dicht hinter dem Pfarrer geht, verschwindet ihr (und vor allem das schöne Brautkleid!) dahinter.

hochzeit-badehaus-chiemsee 37hochzeit-badehaus-chiemsee 38hochzeit-badehaus-chiemsee 39hochzeit-badehaus-chiemsee 2hochzeit-badehaus-chiemsee 3 hochzeit-badehaus-chiemsee 4 hochzeit-badehaus-chiemsee 5 hochzeit-badehaus-chiemsee 6 hochzeit-badehaus-chiemsee 7 hochzeit-badehaus-chiemsee 8hochzeit-badehaus-chiemsee 10 hochzeit-badehaus-chiemsee 12 hochzeit-badehaus-chiemsee 13 Fotograf Hochzeit Chiemsee hochzeit-badehaus-chiemsee 15

Ein absolutes Highlight war Tamaras Candybar. Die Süßigkeiten in den Hochzeitsfarben und vielen schönen Details waren einfach wunderschön arrangiert!

Fotograf Hochzeit Chiemsee

Die zarte Dekoration ließ den beeindruckenden Saal perfekt wirken und passte einfach perfekt!

hochzeit-badehaus-chiemsee 16 hochzeit-badehaus-chiemsee 17 hochzeit-badehaus-chiemsee 18 hochzeit-badehaus-chiemsee 19

Nach den ersten Tänzen nahmen wir uns ein paar Minuten Zeit, um das wunderschöne Abendlicht zu nutzen. Diese kleinen Unterbrechungen sind auch für das Brautpaar ein schöner Moment der Zweisamkeit und ich freue mich immer sehr, wenn meine Paare mir die Möglichkeit geben, das schönste Licht des Tages zu nutzen.

hochzeit-badehaus-chiemsee 20 Hochzeitslocation Chiemsee Fotograf für Hochzeit am Chiemsee hochzeit-badehaus-chiemsee 23

Am Abend wurde dann ordentlich gefeiert. Zu erst noch im Saal, später nach einer klassischen Brautentführung im Keller. Und was war das für eine Party, einfach grandios!

hochzeit-badehaus-chiemsee 24 hochzeit-badehaus-chiemsee 25

Dieses Bild ist eines meiner Highlights aus dem letzten Jahr. Wenn das Brautpaar seinen ersten Tanz zu “hijo de la luna” tanzt und dazu der Vollmond strahlt ist so ein Bild einfach ein Muss, oder?

Hochzeitsfotografie Chiemsee hochzeit-badehaus-chiemsee 27 hochzeit-badehaus-chiemsee 29 hochzeit-badehaus-chiemsee 30 hochzeit-badehaus-chiemsee 31 hochzeit-badehaus-chiemsee 32 hochzeit-badehaus-chiemsee 33

1. Februar 2016

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

  1. Einfach traumhafte Hochzeit und traumhafte Bilder!

  2. Traumhaftes Hochzeitsfeier war es! Und sehr sehr schöne Bilder

  3. Was für einen unvergessliche Hochzeitsfeier :) und super schöne Fotos

  4. Yvonne Otto sagt:

    Eine unvergessliches Fest ! Und so ein Traumpaar…super schöne Fotos…

  5. Herbert Otto sagt:

    super bilder , und ein super brautpaar

  6. Markus Otto sagt:

    Sehr schöne Fotos, ein unvergesslicher Tag.

  7. Hübsches Brautpaar tolle Fotos

  8. So tolle Fotos von den Beiden.

  9. War ein schöner Tag mit euch und in super Bildern festgehalten!

  10. Schöne Hochzeit eines tollen Paares bei traumhaftem Wetter super fest gehalten!

  11. Super schöne Fotos! Auch wenn ich Euch nicht kenne wünsche ich Euch für Eure Zukunft alles erdenklich GUTE!!!!! :)

  12. Wunderschöne Fotos von der kleinenMärchenhochzeit !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.