Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Zitate über Selbstliebe

Zitate sind etwas wunderbares. Fassen sie doch oft ein Gefühl oder einen Gedanken zusammen, das wir so selbst nicht ausdrücken können. Zumindest geht es mir oft so. Deshalb werde ich eine kleine Sammlung von Zitaten zu den Themen Selbstliebe, Feminismus und Power Frauen starten.

Dieser Post wird also ständig erweitert :)

Los geht es mit meinem persönlichen Lieblingszitat, das auch meine Website ziert:

In einer Gesellschaft, die von unseren Zweifeln profitiert, ist Selbstliebe ein Akt der Rebellion.

(Unbekannt)

Feminismus Zitat

Be a strong woman. So your daughter will have a role model and your son will know what to look for in a woman when he’s a man.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Also behandle dich auch so.

Es ist nie zu spät, um das zu sein, was du sein könntest.

(George Eliot)

A strong woman stands up for herself.
A stronger woman stands up for everybody else.

8. November 2020

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.