Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Neugeborenenfotos mit Lukas

neugeborenenfotos-babyfotos-traunstein

Wenn sich in der Familie oder im Freundeskreis Nachwuchs ankündigt ist die Freude immer groß. Mit fünf Nichten und einem Neffen spreche ich hier aus Erfahrung :) Und auch die Frage nach einem passenden Geschenk stellt sich schnell. Die Eltern von Lukas bekamen zur Geburt ein Neugeborenenfotoshooting geschenkt und ich bin mir sicher, dass nicht nur sie, sondern auch Lukas an den Bildern noch viele viele Jahre Freude haben werden. Und welches Geschenk kann das schon von sich behaupten :)

neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim246neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim252neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim248neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim249neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim251neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim247

7. September 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Reply...