Verträumtes Boudoirshooting im Moor - Lydia Krumpholz Fotodesign

Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Verträumtes Boudoirshooting im Moor

 

Ein wehender Rock, die warme Frühlingssonne, zartes Licht und eine wunderschöne Frau. Das waren die Zutaten für ein verträumtes Shooting, das ich vor ein paar Wochen fotografieren durfte.

Die Idee, ein Boudoirshooting im Moor zu fotografieren, hatte ich schon länger. Aber dass das Wetter schon Anfang April so warm sein würde, dass ein solches Shooting möglich ist, hätte ich nicht erwartet. Zum Glück war mein liebes Model sehr spontan :)

Besonders schön finde ich die Zartheit, Kraft und Wärme, die diese Bilder ausstrahlen. Und die Kombination mit der traumhaften Abendsonne im Moor war einfach perfekt.

Fine Art Boudoir Shooting am ChiemseeDessous Fotoshooting MünchenBoudoirsession on Location MunichBoudoirfotografin MünchenBoudoirfotos draußen ChiemseeBoudoirfotoshooting MünchenBoudoirfotografin München

 

Im Moment experimentiere ich bei meinen Boudoirshootings auch viel mit Video. So entstand dieser kleine Clip, der die Stimmung unseres Shootings auch perfekt transportiert.

24. April 2017

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.