Verlobungsfotos im Grassauer Moor

verlobungsfotos-chiemsee-moor

An einem der ersten warmen Frühlingstage traf ich mich mit Veronika und Markus im Grassauer Moor. Das kalte, graue Wetter der Wochen davor hatte bei mir seine Spuren hinterlassen und ich war voller Vorfreude auf unser Shooting. Endlich wieder Wärme und strahlendes Licht auf meinen Bildern!

Als ich im Moor ankam, warteten die Beiden bereits auf mich und waren sichtlich angespannt. Und so sprudelte auch sofort aus ihnen heraus, dass ich ihnen unbedingt sagen müsste, was sie zu tun hätten, denn sie wüssten überhaupt nicht, was ich von ihnen erwarten würde.

Ich lächelte ein bisschen in mich hinein, denn fast jedes meiner Brautpaare ist vor ihrem Verlobungsfotoshooting angespannt. Wann steht man schon einmal vor der Kamera… Nach einem kleinen Spaziergang zu unserer ersten Location spürte ich, wie sie sich langsam entspannten.

An Verlobungsshootings liebe ich besonders den Moment, wenn das Paar spürt, dass es nicht auf Posen oder das perfekte Bild ankommt, sondern darauf, sich fallen zu lassen, den Moment zu genießen.

Veronika und Markus sind ein inniges, humorvolles Paar und genau so verlief auch unser Shooting – zwischen Lachen und tiefsten Umarmungen. Auf meine Frage, worauf sie sich bei ihrer Hochzeit am meisten freuen, antworteten sie wie aus einem Mund: „Das Essen“! Diese Prioritäten kann ich gut nachvollziehen ;)

Ich freue mich schon sehr darauf, die Hochzeit dieses lieben Paares im Herbst zu begleiten.

verlobungsshooting-chiemsee_0614verlobungsshooting-chiemsee_0615verlobungsshooting-chiemsee_0616verlobungsshooting-chiemsee_0617verlobungsshooting-chiemsee_0618Verlobungsfotos am Chiemseeverlobungsshooting-chiemsee_0620verlobungsshooting-chiemsee_0625verlobungsshooting-chiemsee_0622verlobungsshooting-chiemsee_0623verlobungsshooting-chiemsee_0624