Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Verführerisch in schwarz – Dessous Tipps

Schwarz passt einfach immer, deshalb dreht sich bei meinen heutigen Dessous-Tipps alles um verführerische schwarze Dessous.

Ich habe einige schicke Teile für euch herausgesucht, heute von Hunkemöller (Affiliate Links).

 

Dieser BH hat gleich mehrere schöne Details: eine longline Form, einen Reißverschluss und dazu im lässigen Leder-Look:

Du findest ihn hier: Auf der Website Anzeigen.

 

Dieser BH ist im angesagten Harness-Look und verleiht deinen Bildern sofort einen extrem verführerischen Look:

Du findest ihn hier: Auf der Website anzeigen!

 

Schwarz kann natürlich auch verspielt sein! So wie bei diesem eher romantischen BH

Du findest ihn hier: Auf der Website anzeigen!

 

Dass Boudoir auch ganz sportlich funktioniert, zeigt dieses coole Set!

Du findest es hier: Auf der Website anzeigen!

 

Last but not least darf natürlich ein Body nicht fehlen! Bei einer großen Oberweite empfehle ich einen Body mit eingenähten Cups, da sich viele meiner Kundinnen so besser gestützt fühlen. Hier finde ich auch die cutouts und Spitzendetails mega cool!

 

9. November 2020

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Reply...