Romantische und verspielte Boudoirfotos am Chiemsee

Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Romantische und verspielte Boudoirfotos

C* war erst im letzten Jahr Mama geworden und wie bei vielen meiner Kundinnen waren ihre Boudoirfotos als Geschenk für ihren Mann gedacht.
Boudoirfotos sind ja auch wirklich ein mega tolles und vor allem sehr persönliches Geschenk für den/die Partner*in. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man sich mit einem Boudoirfotoshooting vor allem selbst beschenkt :)

Klar, das Album schaut man sich gemeinsam an. Und die Bilder schmücken vielleicht die Schlafzimmerwand. Aber das hammermäßige Gefühl nach dem Shooting, die Erkenntnis, wie wunderbar und genau jetzt genau richtig man ist, die neu oder wieder gefundene Selbstliebe, das gehört nur dir <3

Die wunderbare C* wünschte sich ihre Bilder romantisch und verspielt, aber auch kraftvoll. Und ihr toller Humor und ihre fröhliche Art sollten auf den Bildern auch rüber kommen.

Wir entschieden uns deshalb für etwas wildere Sets und auch wenn ihr Shooting schon wieder über ein halbes Jahr her ist, liebe ich ihre Bilder immer noch so sehr <3

Und besonders hat mich diese eMail gefreut, die C* mir ein paar Tage nach ihrem Shooting geschickt hat:

Ein paar Tage sind vergangen und ich muss dir jetzt einfach nochmal schreiben!
Es war wirklich alles so wunderbar bei dir! Das Styling mit Natalie, deine und ihre Art einmal die Nervosität zu nehmen, die tollen Gespräche als würde man sich schon ewig kennen und dann das shooting – WOW!! Ich glaube man kann garnicht beschreiben wie toll es ist von die fotografiert werden zu dürfen. Ich bin immer noch geflasht von meinen Bildern! Viele haben mich angesprochen auf das Bild das du gepostet hast wie toll und wunderschön ich aussehe!

Ich muss dir sagen, ich fühle mich auch seit dem Shooting wieder wunderschön! Mein Mann hat gesagt „die Lydia hat aus dir rausgeholt was ich schon immer sehe. Es macht mich glücklich zu wissen das du jetzt weißt wie wunderschön und toll du bist“!
Ich kann nicht oft genug Danke sagen für das tolle Erlebnis und das Gefühl das ich jetzt habe! Ich freue mich schon so auf die Fotos!!

 

Wenn du dich auch wie die umwerfend schöne Frau fühlen möchtest, die du bist, dann schick mir ganz unverbindlich eine Anfrage über mein Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

 

romantische Dessousfotos München Boudoirfotoshooting in Bayern Fotostudio Boudoirfotos München Sexy romantisches Fotoshooting BayernRomantische Boudoirfotos Bayern Boudoirfotoshooting München

3. Februar 2020

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.