Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Sinnlich und kraftvoll – S* Boudoirfotos

Dessousfotoshooting Bayern München
Immer wieder bin ich unglaublich beeindruckt von den tollen Frauen, die ich bei meinen Boudoirshootings in meinem Studio am Chiemsee kennenlernen darf. 
 

S* ist nicht nur mit gleich zwei Businesses selbstständig, sondern auch Mama und begeisterte Sportlerin. Eine absolute Powerfrau, die genau weiß, was sie will. Genau das sollten auch ihre Boudoirfotos ausdrücken: sexy, verführerisch und stark sollten sie werden. Und ihren trainierten Körper in Szene setzen, auf den sie völlig zu Recht stolz ist. 
 
Aber natürlich wäre es zu einfach, “nur” sexy Boudoirfotos/Dessousfotos zu machen. Ich wollte auch zeigen, wie wahnsinnig sympathisch, gefühlvoll und zielstrebig S* ist. Gerade in den Portraits und den lachenden Bildern kommt das sehr gut rüber, finde ich.
 
Auch S* Outfits waren einfach perfekt. Eine ideale Mischung aus super erotischen aber trotzdem verspielten Harnesses, Bodychains, perfekt sitzenden BH-Sets und einem Body aus meiner Studiogarderobe.
Wenn ihr übrigens sehen möchtet, was sich alles in meiner Studiogarderobe finden lässt: Ich habe ein neues Video mit einer ausführlichen Tour gemacht, das ihr hier findet:
 
 
Jetzt aber wieder zu S* Bildern, die ich selber auch unglaublich gerne mag. Darauf kommt es aber natürlich nicht an, sondern darauf, was S* dazu sagt :) Und das war ihre erste Reaktion auf ihre Bilder:
 
Die Fotos sind wirklich einfach der Hammer!!!!❤️❤️❤️
Sind soooo viele Favoriten dabei!
 
Es ist für mich selbst immer wieder beeindruckend, wie unterschiedlich meine Boudoirfotos je nach Frau werden.
Wenn du dir deine Bilder eher romantisch wünschst, schau doch mal bei C*s Blogpost vorbei :)
 
Und wenn du dein eigenes Boudoirshooting planen möchtest, schreib mir gerne hier eine Nachricht: Kontakt
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir und erzählen dir noch mehr von deinem Boudoirfotoshooting-Erlebnis :)
Boudoirfotos München Bayern
Sexy und kraftvolle Boudoirfotos am Chiemsee
Aktfotoshooting Fotografin München
Sexy Dessousshooting München
Sexy Fotoshooting in Salzburg
Fotografin Boudoir Bayern
Sexy und sinnliche Boudoirfotos am Chiemsee

24. März 2020

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Reply...