Diese Hochzeit ist ein echtes Inspirations-Feuerwerk für alle zukünftigen Bräute. Die liebe Miri hat eine unglaubliche Liebe zum Detail und so viel Talent für zauberhafte DIY-Dekorationen.
Aber von vorne: An einem traumhaften Freitag im letzten September durfte ich die standesamtliche Trauung von Miri und Max auf der Fraueninsel begleiten. Ein entspannter Tag im Kreise der Familie und eine tolle Einstimmung auf ein wunderschönes Hochzeitswochenende.
Am Samstag stand dann die kirchliche Trauung der Beiden an. Meine liebe Assistentin Moni und ich durften schon das Getting Ready am Morgen begleiten. Ich liebe es, diese Momente festzuhalten und am liebsten würde ich jede “meiner” Bräute schon vom Styling an fotografieren. Gerade im fertigen Hochzeitsalbum ist es einfach so viel schöner, wenn die Geschichte auch dort anfängt, wo sie am Hochzeitstag begann: am Morgen.
Aber jetzt weniger Text und dafür mehr Bilder :)
Das perfekte Styling hat meine Lieblings-Make-up-Artist Mima gezaubert. Wie immer, einfach perfekt <3 Das klassisch-elegante Brautkleid fand Miri bei der lieben Adriane Böhm in Kolbermoor, wie viele meiner Bräute in den letzten Jahren. Wer ein romantisches A-Linienkleid sucht, Tüll und elegante Schnitte liebt, findet bei Adriane bestimmt sein Traumkleid!
Direkt nach dem Getting Ready und einem wunderschönen “First Look” fotografierten wir die Paarfotos im Park von Bad Endorf. Manchmal braucht es nicht viel für wunderschöne Bilder, findet ihr nicht auch?
Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen Kirche in Schwabering statt. Die Farben passten so perfekt zum Gesamtkonzept, ich glaube fast, Miri wollte deshalb dort heiraten :D
Jetzt aber das versprochene Inspirationsfeuerwerk. Miri erzählte mir schon bei unserem Vorgespräch und Verlobungsshooting von ihrer Idee einer Maritim-eleganten Hochzeit mit goldenen Details und Marineblau als Hauptfarbe. Eine wunderschöne Kombination, finde ich!
Die Dekoration aus verschiedenen Gläsern, teilweise mit Goldglitzer verziert, teilweise mit goldenem Konfetti im Blumenwasser, dazu Eukalyptus und viele (von Miri) handgeschriebene Kalligrafie-Elemente. Ich bin immer noch ganz verliebt!
Der Sektempfang bei traumhaftem Spätsommerwetter war unglaublich entspannt. Einfach nettes Zusammensein, leckere Snacks, eine traumhafte Location und ein glückliches Brautpaar.
Die Orangerie in Bad Endorf ist eine der schönsten Locations, die ich kenne. Klarer Industrie-Schick, den man nach Herzenslust dem eigenen Hochzeitskonzept anpassen kann. Solche Locations würde ich mir noch viel mehr wünschen <3
Max war am Vortag der Hochzeit stundenlang damit beschäftigt, Lichterketten über die gesamte Decke der Orangerie zu spannen. Ein unglaublicher Aufwand, aber sooo schön!
Als besondere Überraschung des Brautvaters fand zu später Stunde noch ein Feuerwerk statt. Romantischer geht es nicht!
Liebe Miri, lieber Max, vielen Dank, dass wir euch auf eurem gemeinsamen Weg ein kleines Stück begleiten durften! Ihr seid ganz wunderbar! XO Lydia