Manu & Tobi – Hochzeit in Höglwörth

Hochzeitsfotograf Chiemsee

Im Juni durfte ich die Hochzeit von Manu und Tobi in Siegsdorf und Höglwörth begleiten.
Am Morgen fand das Getting Ready von Manuela in ihrem Elternhaus statt. Das Make-up übernahm Melly Schuller, eine ebenso talentierte wie nette Make-up Stilistin.

Das Wetter war traumhaft und so fand das Styling auf der elterlichen Terrasse statt – so startet man als Braut entspannt in den Tag!

fotograf-hochzeit-reichenhall-1fotograf-hochzeit-reichenhall-2fotograf-hochzeit-reichenhall-3fotograf-hochzeit-reichenhall-4fotograf-hochzeit-reichenhall-5Getting Ready Fotograf am Chiemseefotograf-hochzeit-reichenhall-7fotograf-hochzeit-reichenhall-8

Manu & Tobi gaben sich in der Klosterkirche St. Peter und Paul in Höglwörth das Ja-Wort. Die wunderbar gelegene Kirche liegt direkt an einem See und der gepflegte Klosterwirt bietet sich perfekt als Location für die anschließende Feier an.

fotograf-hochzeit-reichenhall-9fotograf-hochzeit-reichenhall-10fotograf-hochzeit-reichenhall-11fotograf-hochzeit-reichenhall-12fotograf-hochzeit-reichenhall-13St Peter & Paul HöglwörthHeiraten in Anger Reichenhall

Der Klosterwirt bietet einen neu gestalteten, hellen Saal und einen wunderbaren Biergarten. Perfekt für eine bayerische Sommerhochzeit. Vor der Feier wünschte Manu sich ein Gruppenfoto in Herzform. Einmal küssen bitte :)

Gruppenfoto Fotograf Chiemseefotograf-hochzeit-reichenhall-16Fotograf für romantische HochzeitAlter Wirt Höglwörthfotograf-hochzeit-reichenhall-20

Während die Gäste Hochzeitstorte und Kaffee genossen, zogen wir uns für die Paarfotos zurück und spazierten etwa eine halbe Stunde durch das wunderbare Kloster. Für das Brautpaar war dieser Spaziergang eine kleine Auszeit und ein Moment Zweisamkeit.
Hochzeit am ChiemseeHochzeitsfotografie am ChiemseeHeiraten am ChiemseeFotograf für Hochzeit in Berchtesgaden

Nach den Paarfotos wurde das Brautpaar beschenkt und es fanden erste Einlagen der Gäste statt.

Alter Wirt Höglwörth

Das warme Abendlicht nutzten wir für ein paar weitere Paarfotos. Ich kann jedem Brautpaar nur empfehlen, sich die Zeit für zumindest ein paar Bilder etwa 2 Stunden vor Sonnenuntergang zu nehmen. Zu dieser Zeit ist das Licht einfach magisch.

Hochzeitsfotograf am ChiemseeHeiraten in Bad reichenhallHochzeitsfotograf am Chiemsee

Am Abend feierten die Beiden ein wunderschönes Fest mit ihren Gästen. Vor allem der Brautwalzer begeisterte.

Alter Wirt HöglwörthFotograf am Chiemsee

Vielen Dank, dass ich ein Teil eurer Hochzeit sein und euren Tag für euch festhalten durfte!