Termine für Shootings bis Ende 2015 – aktualisiert

fotoshooting-chiemsee-1

UPDATE AM 29.NOVEMBER: ALLE SHOOTINGTERMINE FÜR 2015 SIND VERGEBEN. 

Die letzten Monate waren ein wilder Ritt. Bis jetzt durfte ich dieses Jahr fantastische, unglaubliche, wahnsinnige 166 (!) Shootings fotografieren. Für mich ist dieser Erfolg die Erfüllung meines großen Traumes und eine riesengroße Ehre.

Leider bedeutet es auch, dass ich viele weitere Anfragen ablehnen musste, denn als einzelne Fotografin sind meine Kapazitäten natürlich begrenzt. Bei Hochzeiten ist es schon lange so, dass ich viele Monate im Voraus ausgebucht bin. Im Moment besuchen mich jede Woche Paare, deren Hochzeit ich 2016 begleiten werde und täglich erreichen mich Anfrage per e-Mail. Dass ich aber Neugeborenen- und Familienfotoshootings ablehnen muss, ist neu für mich.

neugeborenenfotos-traunstein_0034

Auch für den Rest des Jahres bin ich bereits fast ausgebucht. Wenn euer Baby also im Oktober zur Welt kommt oder ihr dieses Jahr plant Bilder eurer Familie als  persönliches Weihnachtsgeschenk zu verschenken, heißt es jetzt Termine reservieren.

Für 2015 sind noch folgende Termine frei:

September
Neugeborene – Ausgebucht
Familienfotoshooting – Ausgebucht

Oktober
Neugeborene – Ausgebucht
Familienfotoshooting – Ausgebucht

November
Neugeborene – Ausgebucht
Familienfotoshooting – Ausgebucht

Dezember
Gönne ich mir eine Auszeit und bin ab Mitte Januar wieder für euch da.

Mini-Shootings am 23. und 24. November – Ausgebucht

familienfotos-chiemsee-280815