Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Familienfotos im Moor

familienfotos-chiemsee

Ein Fotoshooting mit drei Mädels zwischen 3 und 6 Jahren. Langweilig wird es da sicher nicht! Und stillsitzen ist in diesem Alter auch gaaanz schwierig. Also nichts wie raus in die Natur und einfach nur Spaß haben. Das war der Plan, den die liebe Uli und ich uns für ihr Familienshooting ausgedacht haben.

Damit es zwischendurch nicht doch noch langweilig wird, habe ich einige Spiele und Überraschungen mitgebracht und es hat einfach nur Spaß gemacht mit den Süßen!

Aber seht selbst!

familienfotos-chiemsee110116 familienfotos-chiemsee110117 familienfotos-chiemsee110118 familienfotos-chiemsee110119 familienfotos-chiemsee110120 familienfotos-chiemsee110121 familienfotos-chiemsee110123 familienfotos-chiemsee110124 familienfotos-chiemsee110125 familienfotos-chiemsee110126 familienfotos-chiemsee110127 familienfotos-chiemsee110128 familienfotos-chiemsee110129

18. Februar 2016

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.