Lässig sinnliches Boudoirshooting

Jede Frau hat einen sehr persönlichen Grund, warum sie sich für ein Boudoirfotoshooting entscheidet. Bei der lieben C* war es das Gefühl, endlich als sinnlich wahrgenommen zu werden. Nicht als süßes Mädchen, trotz ihrer schlanken, zarten Statur.

Und, oh, das haben wir gemeinsam geschafft! C* hat so eine unglaubliche Ausstrahlung auf ihren Bildern! Von Kleinmädchen keine Spur, sondern selbstbewusste, verspielte Sinnlichkeit. Genau so, wie sie sich ihre Bilder vor unserem Shooting wünschte.

Mittlerweile ist unser Shooting einige Monate her, aber schon im Sommer hatten wir ein weiteres Boudoirshooting, dieses mal am Chiemsee. Und diese Bilder sind nicht weniger umwerfend geworden, aber dazu bald mehr ;)

Außerdem habe ich bei C* das erste mal die Videofunktion meiner Kamera getestet und finde, dass die bewegten Bilder eine wunderbare weitere Ebene hinzufügen <3

 

Mittlerweile habe ich bei einigen meiner Boudoirshootings auch Videos gedreht, aber auch dazu bald mehr :D

Jetzt erst einmal C*s wunderschöne Bilder!

 

Sehr gefreut hat mich auch C*s Bewertung auf meiner Facebook Seite <3

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken