Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Lieblingsbild KW 18

Lieblingsbild der Woche

Ähm, irgendwie ist die Zeit in den letzten fünf Wochen wie im Flug vergangen. Oder wie kann es sein, dass ich euch schon so lange keinen “Liebling der Woche” mehr gezeigt habe?!

Letztes Wochenende hatte ich gleich zwei wunderschöne Hochzeiten, deshalb ist meine Wahl zum “Liebling der Woche” wirklich schwierig gewesen. Geworden sind es gleich zwei Bilder meiner Hochzeit vom letzten Freitag.

Die Stimmung auf der Kampenwand, der strahlend blaue Himmel und das zuckersüße Paar waren einfach ein Traum!

Nächste Woche zeige ich euch dann Bilder von meiner Samstags-Hochzeit, denn auch hier sind wieder viele Lieblingsbilder dabei!

lieblingsbild-der-woche-chiemseeFotograf Hochzeit Sonnenalm Kampenwand

6. Mai 2016

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.