Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Babybauchfotos mit Nellie

babybauchfotos-rosenheim-

Die schöne Nellie kenne ich schon seit einigen Jahren. Als ich noch Portraits fotografiert habe, hat sie für mich das Make-up gezaubert.

Bei ihrer Hochzeit vor einem Jahr war ich leider schon von einem anderen Paar gebucht, um so mehr hat es mich gefreut, als sie sich wegen Babybauch- und Neugeborenenfotos bei mir meldete.

Nellie und ihr Mann sind ein sehr harmonisches Paar und so verlief auch unser Babybauchfotoshooting. Sehr entspannt, sehr persönlich und einfach wunderschön.

Bald besuchen mich die Beiden mit ihrem Baby und ich freue mich schon sehr darauf <3

Das tolle rote Kleid ist übrigens ganz neu in meinem Fundus aus Babybauchkleidern und werdende Mamas dürfen es sich für ihr Fotoshooting gerne bei mir ausleihen!

babybauchfotos-traunstein-rosenheim_0431babybauchfotos-traunstein-rosenheim_0432 babybauchfotos-traunstein-rosenheim_0433 babybauchfotos-traunstein-rosenheim_0434 babybauchfotos-traunstein-rosenheim_0435

24. März 2016

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Reply...