Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Verlobungsfotoshooting am Chiemsee – Hochzeitsfotograf am Chiemsee

Verlobungsfotoshooting am Chiemsee

An einem warmen Augustnachmittag durfte ich für ein tolles Paar Verlobungsfotos anfertigen. Die Kennenlerngeschichte der Beiden ist etwas ganz besonderes: Jörg spielt Blasmusik und durfte auf dem brasilianischen Oktoberfest in Rio auftreten. Und genau dort lernte er seine künftige Frau Lícia kennen. Nun führen die zwei schon seit längerem eine Fernbeziehung zwischen Deutschland und Brasilien und im April läuten die Hochzeitsglocken.

Lícia ist wohl genau so, wie man sich eine Brasilianerin vorstellt – wunderschöne Augen, dunkle Haare und ein beneidenswerter Teint. In ihrem pinken Dirndl sah sie einfach umwerfend aus

fotoshooting-hochzeit-chiemsee-27114-2fotoshooting-hochzeit-chiemsee-27114-1fotoshooting-hochzeit-chiemsee-27114-3fotoshooting-hochzeit-chiemsee-27114-4fotoshooting-hochzeit-chiemsee-27114-5fotoshooting-hochzeit-chiemsee-27114-6fotoshooting-hochzeit-chiemsee-27114-7

10. Februar 2014

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.