Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Verlobungsfotoshooting auf der Fraueninsel

verlobungsfotos-chiemsee-211142

Ein Verlobungsfotoshooting auf einem Christkindl-Mark hatte ich schon lange im Hinterkopf. Und mit Sandra und Florian hat sich ein Paar gefunden, das die Idee genauso toll fand.

Also fuhren wir Anfang Dezember von Gstadt auf die Fraueninsel. Leider war das Wetter nicht sehr weihnachtlich, aber dieser Winter möchte wohl einfach kein Märchen-Winter sein.

Zu Beginn unseres Shootings hatten wir noch Tageslicht und konnten die vielen schönen Ecken der Fraueninsel für wunderbare Bilder nutzen. Nach Sonnenuntergang war die Zeit der glitzernden Lichter und der vorweihnachtlichen Stimmung gekommen. Sind diese Bilder nicht wunderbar romantisch?

blog.inddblog.inddblog.inddblog.inddblog.inddblog.inddblog.inddblog.inddblog.inddblog.inddblog.inddblog.indd

21. Januar 2014

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.