Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Und plötzlich ein Reh

fotoshooting-chiemsee

Die meisten meiner Verlobungsfotoshootings finden am Chiemsee statt. Wasser, Stege, Schilf, Bäume – die Kulisse bietet immer wieder etwas neues. Ein Reh habe ich dort allerdings noch nie gesehen.

Aber von vorne: Im September heiratet der Cousin meines Mannes und ich habe das Glück, diesen besonderen Tag für ihn, seine wunderschöne Frau und die beiden süßen Kinder festhalten zu dürfen. Die beiden sind waschechte Chiemgauer und haben sich die “Kendlmühl Filzn”, also das Grassauer Moor, für ihre Verlobungsfotos gewünscht.

Am Anfang machten wir ein paar Familienfotos, später wurden die Kids von Oma und Opa abgeholt und es war Zeit für wunderbar sommerliche Paarfotos.

Und als wir so durch das Moor schlenderten stand plötzlich ein junger Rehbock auf dem Weg und sah uns ganz interessiert an. Ich war so fasziniert, dass ich die Kamera in meiner Hand völlig vergessen habe :D Bis ich daran dachte, dass ich ja Fotografin bin und diesen Moment somit auch festhalten könnte, war der Kleine schon weitergestakst. Ich konnte ihn aber noch durch die Äste beim knabbern an einem Ast erwischen :)

Manchmal fühle ich mich hier wirklich wie im Märchen :)

Familienfotos Chiemsee verlobungsfotos-hochzeit-chiemsee_0002 Kinderfotos Chiemsee verlobungsfotos-hochzeit-chiemsee_0004 verlobungsfotos-hochzeit-chiemsee_0005 Hochzeitsfotograf Chiemsee verlobungsfotos-hochzeit-chiemsee_0007 verlobungsfotos-hochzeit-chiemsee_0008 verlobungsfotos-hochzeit-chiemsee_0009 fotograf-chiemsee-21573256verlobungsfotos-hochzeit-chiemsee_0010 Paarfotos Chiemsee verlobungsfotos-hochzeit-chiemsee_0012

13. August 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

  1. Miriam Weer sagt:

    Wunderschön und wahrlich märchenhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.