Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Sommershootings am Chiemsee

fotoshooting-chiemsee  

Nichts ist schöner als ein Sommerabend mit dem Lieblingsmensch. Barfuß in der Wiese, die Grillen zirpen, die Sonne geht langsam unter.
Weil genau diese großartigen kleinen Momente gefeiert werden müssen, habe ich im Juli & August eine wunderbare Aktion für euch: verbringt einen wunderschönen Abend mit eurem Schatz, genießt die Sonne & die gemeinsame Zeit, erinnert euch an die schönen gemeinsamen Erlebnisse & warum ihr euch ineinander verliebt habt.

fotoshooting-chiemsee111112

Ich halte diesen perfekten Abend für euch fest – mit wunderbaren, innigen, berührenden Bildern.

fotoshooting-chiemsee11111

Wo: Am Chiemsee, im Moor, in einer schönen Blumenwiese – auf jeden Fall rund um den Chiemsee
Wann: Im Juli & August, Dienstag – Donnerstag ab 18:00 Uhr
Wer: Diese Aktion ist nur für Paare – Familien, Neugeborene, Hochzeiten, Portraits sind nicht möglich. Babybauch nach Absprache.
Was: 60 Minuten Fotoshooting, Mini-Album mit 15 Bildern, DVD mit den gewählten 15 Bildern. Nur 299,- €

Es sind nur 6 Plätze frei, also schnell anmelden unter mail@lydiakrumpholz.de

 

8. Juli 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.