HerzensBilder – viel mehr als ein Fotoshooting

paarfotos--fotograf-chiemsee

Ein Satz den ich sehr oft höre ist „ich gefalle mir nur auf Fotos bei denen ich nicht gemerkt habe, dass ich fotografiert werde“.

Warum führen die unbeobachteten Momente oft zu den Bildern, die uns am meisten berühren? Eigentlich ist es gar nicht so schwer zu verstehen. Wenn wir uns unbeobachtet fühlen und die Gefühle die wir zeigen aus dem Herzen kommen, zeigen wir unsere innere Schönheit.

Als Fotografin wäre es großartig, wenn ich diese authentischen Momente steuern könnte. Aber schließt sich das nicht aus? Lange dachte ich, dass es das würde. Aber in den letzten sechs Wochen habe ich eine Weiterbildung in einer ganz wunderbaren, relativ neuen fotografischen Technik gemacht, die genau das möglich macht.

Bei dieser Technik gebe ich den Paaren Anregungen und Impulse. Die Gedanken drehen sich plötzlich nicht mehr um das Fotoshooting, sondern um all die wunderschönen Momente, die sie gemeinsam erlebten: wie sie sich kennenlernten; was sie aneinander lieben; wie stolz sie auf den anderen sind…

Aus einem Fotoshooting wird so ein berührendes Erlebnis, bei dem ich zufällig mit meiner Kamera dabei bin.

Es wird viel gelacht, umarmt, geküsst und es entstehen authentische, wunderschöne Bilder.

Diese besonderen Fotoshootings biete ich nun unter dem Namen HerzensBilder an. Ob jung oder junggeblieben, frisch verliebt oder seit 30 Jahren verheiratet, romantisch oder introvertiert – jedes Paar das sich wieder wie frisch verliebt fühlen und sich einen Tag voller Erinnerungen, Lachen und Liebe schenken möchte, ist herzlich eingeladen!

Schreibt mir eine e-Mail an mail@lydiakrumpholz.de und erfahrt mehr über meine speziellen HerzensBilder Angebote.

 

Für die Abschlussarbeit meines Kurses hatte ich ein wunderschönes Fotoshooting mit Dani und Ben. Die beiden sind ein ganz fantastisches, liebevolles Paar und es war eine Freude, sie zu fotografieren.

Um so mehr freut es mich, dass ich die Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen habe und nun ein Teil einer wunderbaren Bewegung bin <3

Über folgendes Feedback von Dani habe ich mich wirklich sehr gefreut:

Das Shooting war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe: Eine wahnsinnig sympathische Fotografin mit der die Chemie einfach gestimmt hat – wunderbares Wetter, wir haben einen schönen Spaziergang im Moor gemacht, und mein Mann und ich waren mal wieder so richtig bewusst „zusammen“  –  hat uns beiden gut getan! Und ganz nebenbei sind wunderschöne Bilder entstanden – ohne Posing und zurechtzupfen, ganz natürlich und unverfälscht – einfach so wie wir sind.

Das Schönste war für mich, dass wir mal wieder Zeit hatten, richtig auf den anderen einzugehen, wir hatten Spass miteinander und haben eigentlich alles um uns herum vergessen.

Ich würde so ein Shooting unbedingt weiterempfehlen! Wenn man professionelle Bilder mit einer besonderen Note haben möchte, die einen an einen tollen Tag und eine schöne gemeinsame Zeit erinnern! Die Bilder entstehen in einer absolut tollen ungezwungenen Atmosphäre und sind einfach „echt“.

 

paarfotos-chiemsee-rosenheim_0001paarfotos-chiemsee-rosenheim_0002paarfotos-chiemsee-rosenheim_0003Fotograf Hochzeit ChiemseePaarfotos Rosenheimpaarfotos-chiemsee-rosenheim_0012Heiraten ChiemseeFotograf Hochzeit ChiemseeFotoshooting am ChiemseeFotoshooting Paar Chiemsee