Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Neugeborenenfotos Zuhause

neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim

Für “meine” Neugeborenen habe ich ein wunderschönes, warmes und gemütliches Fotostudio eingerichtet. Wickelkommode, bequeme Sessel für Mama und Papa, viele schöne Mützen, Decken und Körbe, also alles was für ein Neugeborenenfotoshooting wichtig ist.

In den letzten Monaten hatte ich aber immer mehr Lust, etwas Neues auszuprobieren. Ich wollte Neugeborene Zuhause fotografieren. Mehr Beobachter sein als Regisseur. Mehr Geschichte erzählen und weniger Portraits.

Dabei wollte ich nicht einfach mein Studio einpacken und bei den Eltern Zuhause aufbauen. Für klassische Neugeborenenfotos ist mein Studio die optimale Lösung. Ich wollte ganz andere Bilder machen.

Diese Woche war es nun so weit. Ich besuchte eine ganz wunderbare Familie in ihrem Zuhause bei Rosenheim. Dabei hatte ich nur ein paar Decken und meine Kamera. In etwa zwei Stunden begleitete ich die Familie beim Kuscheln, Stillen, Geschichten erzählen, lachte mit der großen Schwester Carolina und hatte jede Menge Spaß.

Entstanden sind authentische, lebendige und wunderschöne Bilder des kleinen Linus und seiner liebevollen Familie.

Nächste Woche zeige ich euch in einem neuen Blog-Eintrag den Unterschied meiner klassischen Neugeborenenshootings im Studio und einem Neugeborenenshooting bei euch Zuhause.

 

Babyfotos RosenheimNeugeborenenfotos Zuhause TraunsteinNeugeborenen Shooting rosenheimNeugeborenenfotos ZuhauseFotograf Neugeboren Zuhauseneugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0006neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0007Neugeborenenfotos Daheim RosenheimNeugeborenenfotos Rosenheimneugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0010neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0011neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0012neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0013neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0014neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0015neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0016neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0017neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0018neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0019neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0020neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0021neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0022neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0023neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0024neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0025neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0026neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0027neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0028neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0029neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0030neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0031neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0032neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0033neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0034neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0035neugeborenenfotos-zuhause-rosenheim_0036

17. Mai 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

  1. Ganz tolle Bilder! Ganz einfühlsam und spontanes Lachen und Strahlen eingefangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.