Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Neugeborenenfotos mit Michael

neugeborenenfotos-traunstein-090715

Es ist immer wieder etwas besonderes für mich, wenn mich meine Brautpaare mit ihren Babys besuchen. Und manchmal geht es ziemlich schnell :) Dieses Jahr durfte ich schon die Babys von zwei meiner 2014er Paare fotografieren :)

Die Eltern des kleinen Michael haben letzten Sommer in München geheiratet und ich erinnere mich immer noch gerne an die lockere, außergewöhnliche Hochzeit, die bunten Gäste und eleganten Details. Die Details waren auch bei unserem Neugeborenenfotoshooting ganz wunderbar. Ein dichter Haarschopf, ein süßer Schmollmund und eine ganz besondere Idee der Mama für ein Bild mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick. Könnt ihr sie alle entschlüsseln? Vom Sternzeichen bis zur Größe (wie viele Bohnen muss man eigentlich für 50 cm aneinanderlegen?) ist alles dabei.

neugeborenenfotos-traunstein_0007Fotograf Babyfotos Traunsteinneugeborenenfotos-traunstein_0009neugeborenenfotos-traunstein_0010neugeborenenfotos-traunstein_0011Neugeborenenfotos Rosenheimneugeborenenfotos-traunstein_0013neugeborenenfotos-traunstein_0014Neugeborenenfotos RosenheimNeugeborenenfotoshooting Traunstein

7. August 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Reply...