Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Neugeborenenfotos mit Luis

 

neugeborenenfotos-traunstein-rosenheinBei manchen Nachrichten hüpft mein Herz einfach höher. Und wenn eine meiner allerliebsten Bräute, die wunderbare Sandra, ein Babybauch- und Neugeborenenfotoshooting bei mir bucht, dann hüpft nicht nur mein Herz, sondern ich durch mein Studio.

Sandra kenne ich nun schon seit 3 Jahren und sie ist einfach ein Schatz. Ihre Energie und ihre Fröhlichkeit sind einfach ansteckend. Und ihr Instagram-Feed ein Beweis ihres tollen Geschmacks in allen Lebenslagen. Ob Deko, Kochen, Backen oder Mode – Sandra ist einfach ein Multi-Talent!

Und nun sollte, zu ihrem lieben Mann Florian, noch ein weiterer Mann in ihr Leben treten. Anfang Dezember sollte der kleine Luis zur Welt kommen, aber er ließ uns alle warten (vor allem seine Tante Julia, die extra einen Auslandsaufenthalt verschob) und kam erst ein paar Tage vor Weihnachten zu Welt.

Somit war er mein letztes Baby im Jahr 2015 und unser Shooting ein wunderbarer Ausklang für ein fantastisches Jahr.

Sandra, Florian, ihr seid einfach wunderbar und ich habe mich soooo gefreut, dass ich auch diese besondere Zeit in eurem Leben begleiten durfte <3

neugeborenenfotos-rosenheim-traunstein_0252 neugeborenenfotos-rosenheim-traunstein_0253 neugeborenenfotos-rosenheim-traunstein_0254  neugeborenenfotos-rosenheim-traunstein_0256 neugeborenenfotos-rosenheim-traunstein_0257 neugeborenenfotos-rosenheim-traunstein_0258 neugeborenenfotos-rosenheim-traunstein_0259 neugeborenenfotos-rosenheim-traunstein_0261

29. Februar 2016

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

  1. So ein hübscher kleiner Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.