Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Milas Neugborenenfotoshooting

Babyfotos Traunstein

Babyfotos Traunstein

Meine aufmerksamen Leser erinnern sich bestimmt noch an die zuckersüße Fiona, die mich vor gut einem Jahr in meinem Studio besucht hat.

neugeborenenfotos-rosenheim_0084

Und heute schaute sie wieder vorbei, zusammen mit ihrer ebenso süßen kleinen Schwester Mila.

Die Eltern der beiden habe ich schon bei ihrer Hochzeit fotografiert und freue mich jedes mal sehr, wenn ich diese wunderbare Familie treffe. Die Shootings sind immer so entspannt und die beiden Mädels sind einfach wunderschön <3

neugeborenenfotos-rosenheim_0073Neugeborenenfotos in Rosenheimneugeborenenfotos-rosenheim_0075neugeborenenfotos-rosenheim_0076neugeborenenfotos-rosenheim_0077Neugeborenenfotografie in MÜnchenneugeborenenfotos-rosenheim_0080neugeborenenfotos-rosenheim_0085neugeborenenfotos-rosenheim_0082neugeborenenfotos-rosenheim_0083neugeborenenfotos-rosenheim_0081

2. April 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.