Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Fionas Neugeborenenfotos

neugeborenenfotos-rosenheim

Stefanie und Michael kenne ich schon seit ich ihre Hochzeit vor drei Jahren fotografiert habe und seit dem haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt. Steffi ist selbst begeisterte Fotografin und hat schon drei meiner Workshops besucht. Als ich dann Mitte letzten Jahres eine eMail von Steffi mit dem Betreff “Babybauch- und Neugeborenenfotos” in meinem Postfach fand, habe ich mich sehr mit den Beiden gefreut!

Nach unserem Babybauchfotoshooting im September war es dann im November so weit: aus “meinem” Brautpaar wurden Eltern und ich durfte diese besondere Zeit wieder für sie festhalten.

Fiona ist wirklich ein zuckersüßes Mädchen und unterbrach ihren Tiefschlaf höchstens mal für ein Lächeln.

Das erste Bild mag ich ganz besonders. Man kann kaum glauben, dass die kleine Maus nur eine Woche vorher noch im Bauch ihrer Mama Platz hatte, oder?

Fotoshooting Babybauch und Neugeboren neugeborenenfotos-rosenheim 2  neugeborenenfotos-rosenheim 4 neugeborenenfotos-rosenheim 5 neugeborenenfotos-rosenheim 6 Babyfotos Chiemsee neugeborenenfotos-rosenheim 8 neugeborenenfotos-rosenheim 9 Neugeborenenfotos Rosenheim

25. Januar 2016

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.