Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Arthurs Neugeborenenfotos

Neugeborenenfotos Salzburg

Im Moment besucht mich wieder jede Woche mindestens ein süßer kleiner Junge für sein erstes Fotoshooting. Mädchen sind auch dieses Jahr wieder eher eine Seltenheit in meinem Studio – Mädels, wo seid ihr denn? :)

Aber bei so niedlichen Jungs fehlen mir meine Rosa-Accessoires auch fast gar nicht ;)

Der kleine Arthur war wirklich super entspannt und hat fast das ganze Fotoshooting verschlafen. Nur ein paar Momente lang blinzelte er ganz wach in die Kamera.

Apropos blinzeln, dieses mal habe ich auch ein kleines Video für euch, inklusive einer kleinen Überraschung. Anschauen lohnt sich, denn das habt ihr von mir bis jetzt noch nicht gesehen ;)

 

neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim-111 neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim-112 neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim-113 neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim-114 neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim-115 Neugeborenenfotos Rosenheim neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim-117 neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim-118 neugeborenenfotos-traunstein-rosenheim-119 Fotograf Neugeborenenfotos Traunstein und Rosenheim

14. März 2016

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Reply...