Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Lieblingsbild KW 12

lieblingsfoto-woche

Hallo meine Lieben,
ein großes Ziel für dieses Jahr war es, meinen Blog schön lebendig zu halten – und ich finde, es klappt sehr gut :)

Im Moment habe ich jede Woche wunderschöne Shootings und möchte euch nun jeden Freitag mein Lieblingsbild der Woche zeigen.

Diese Woche ist es dieses Bild, das ich beim Verlobungsfotoshooting von Veronika und Markus letztes Wochenende fotografiert habe.

Im Herbst darf ich die Hochzeit der Beiden begleiten und sie sind so ein tolles, lockeres, inniges Paar. Als wir uns im Moor zu unserem Shooting trafen, sagten sie gleich als erstes “du musst uns unbedingt sagen, was wir machen sollen”. Die Sorge, vor der Kamera zu stehen und nicht zu wissen, was sie machen sollen, war wohl recht groß.

Schon nach dem ersten Foto waren die Beiden total entspannt und wir hatten eine super schöne Zeit.

Dass die Beiden super locker und sympathisch sind zeigt auch ihre Antwort auf meine Frage, auf was sie sich bei ihrer Hochzeit am meisten freuen. Sie antworteten wie aus einem Mund “das tolle Essen” :D Das kann ich gut nachvollziehen. Unsere Hochzeit vor drei Jahren war auch eine einzige Schlemmerei ;)

Dieses Bild mag ich besonders gerne, weil es die Verbundenheit der Beiden wunderbar zeigt. Außerdem habe ich in den letzten Monaten die Sonne wirklich vermisst und war überglücklich, endlich wieder bei strahlendem Sonnenschein fotografieren zu können.

hochzeitsfotografie-chiemsee-lieblingsbild-kw12

25. März 2016

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.