Lebendige Familienfotos am Chiemsee

familienfotos-chiemsee-aug15

Wie stellt ihr euch ein Familienfotoshooting vor? Eltern die versuchen, ihre Kinder zum stillsitzen zu bewegen und dabei immer wieder „jetzt lach doch mal“ sagen? Kinder die immer weniger Lust haben, noch eine Minute länger vor der Kamera zu stehen? Und zum Schluss bekommt ihr ein paar Bilder, bei denen ihr eure Kinder kaum erkennt, denn so lachen sie doch normalerweise nicht. Und das einzige Bild, auf dem ihr alle zu sehen seid, ist steif und gar nicht wie ihr?

Wie wäre es, wenn es stattdessen so ablaufen würde: Wir treffen uns zu einem Spaziergang und ich spiele verschiedene Spiele mit euren Kindern. Zum Beispiel „könnt ihr aufstehen, wenn ihr Rücken an Rücken sitzt?“ oder „siehst du das kleine Tier, das in meiner Kamera wohnt?“ Ersteres wirkt Wunder bei wilden Jungs, letzteres ist vor allem für kleine Kinder sehr faszinieren, vor allem weil dort dann tatsächlich eine kleine Giraffe oder ein kleiner Dinosaurier sitzt.

Die Bilder, die bei so einem Shooting entstehen, sind dann auch genau so, wie das Leben mit Kindern ist. Etwas wild, wahnsinnig lustig, manchmal auch ganz leise und immer mit sehr viel Liebe.

Ihr möchtet auch lebendige Bilder eurer Familie? Im November habe ich noch Platz für 2 (!) Fotoshootings. Ansonsten bin ich für 2015 komplett ausgebucht.

Schreibt mir schnell eine Nachricht an mail@lydiakrumpholz.de und reserviert euren Termin!

Fotoshooting Familie Chiemseefamilienfotos-chiemsee-traunstein_0083familienfotos-chiemsee-traunstein_0084familienfotos-chiemsee-traunstein_0085Familienfotoshooting RosenheimFotostudio Traunsteinfamilienfotos-chiemsee-traunstein_0088familienfotos-chiemsee-traunstein_0089familienfotos-chiemsee-traunstein_0090familienfotos-chiemsee-traunstein_0091familienfotos-chiemsee-traunstein_0092Kinderfotos am ChiemseeFotograf Chiemsee Familienfotos