Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Novembergraues Pre-Wedding – Hochzeitsfotograf in Übersee

hochzeit-uebersee-chiemsee-201113-2

Die Hochzeitssaison 2013 ist für mich noch nicht abgeschlossen und schon hat mich die Saison 2014 im Griff.

In den letzten Wochen hatte ich sehr viele schöne Vorgespräche mit Brautpaaren die sich im nächsten Jahr das Jawort geben und die ich an Ihrem großen Tag begleiten darf. Es ist immer wieder schön und spannend, wie unterschiedlich meine Brautpaare das Thema Hochzeit angehen. Von ganz entspannt bis akkurat geplant ist alles dabei. Aber viele Gedanken und viel Liebe steckt doch jedes Brautpaar in diesen wichtigen Tag.

Und damit das Thema Hochzeitsfotos mit einem guten Gefühl auf die “Erledigt”-Liste darf, ist jetzt auch schon Zeit für erste Pre-Weddings.

So zum Beispiel mit diesem tollen Paar. Die beiden kommen aus Übersee und diese schöne Location ist nur ein paar hundert Meter Luftlinie von meinem Studio entfernt. Eigentlich hatten wir blauen Himmel und Blick auf die Berge geplant, aber der November zeigte sich von seiner grauen Seite. Für mich war das Shooting ein wunderbares Beispiel, wie entspannt und froh meine Brautpaare nach so einem Shooting sind. Am Anfang ist alles noch neu und ungewohnt, aber nach wenigen Minuten ist die Stimmung gelockert und die Bilder werden von Minute zu Minute besser.

 

Apropos 2014: Die Termine sind von Mai bis Oktober mittlerweile sehr knapp. Wenn ihr im nächsten Jahr heiratet und zeitlose, gefühlvolle Hochzeitsreportagen schätzt solltet ihr euch ganz schnell bei mir melden! Ich freue mich auf euch!

hochzeit-uebersee-chiemsee-201113-1 hochzeit-uebersee-chiemsee-201113-5 hochzeit-uebersee-chiemsee-201113-6 hochzeit-uebersee-chiemsee-201113-7 hochzeit-uebersee-chiemsee-201113-9

21. November 2013

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.