Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Hochzeitsdekoration- & Konzept des Jahres

hochzeitsdekoration-chiemsee

Vor drei Wochen habt ihr den schönsten Braustrauß des Jahres gewählt. Einen romantischen Rosenstrauß mit Vintage-Flair und damit ein moderner Klassiker.

braustrauss-chiemsee_0198

Eigentlich wollte ich schon vor zwei Wochen den nächsten Beitrag für euch schreiben und euch die wunderbaren Dekorationskonzepte meiner Brautpaare zeigen, aber die Vorweihnachtszeit hatte mich doch sehr im Griff.

Aber endlich hatte ich die Zeit mich durch tausende Bilder zu wühlen, in Erinnerungen zu schwelgen und die wunderbarsten, liebevollsten und detailreichsten Dekorationen des Jahres für euch herauszusuchen.

Um euren Favoriten zu wählen kommentiert bitte diesen Beitrag mit der Nummer eurer Lieblingsdekoration. Am 14.12. wird das Gewinnerbrautpaar ausgezählt und erhält wieder eine hochwertige Fine-Art Leinwand mit einem Lieblingsbild.

Also genießt mit mir einen Einblick in mein Hochzeitsjahr 2015 und bitte vergesst nicht zu kommentieren und damit einem Brautpaar eine Freude zu machen <3

 

#1

hochzeitslocation-chiemsee-deko 1

Location: Zirnbergalm

#2

hochzeitslocation-chiemsee-deko 2

Location: Gut Aiterbach am Chiemsee
Konzept, Dekoration & Planung: Verena Sophia Bauer

#3

hochzeitslocation-chiemsee-deko 3

Location: Gasthaus Strasser Oberbierbach

#4

hochzeitslocation-chiemsee-deko 4

Location: Gasthof Hirzinger Söllhuben

#5

hochzeitslocation-chiemsee-deko 5

Location: Unterwirt Chieming

#6

hochzeitslocation-chiemsee-deko 6

Dekoration, Planung & Konzept: Verena Sophia Bauer

#7

hochzeitslocation-chiemsee-deko 7

Location: Malerwinkel am Chiemsee

#8

hochzeitslocation-chiemsee-deko 8

Location: Privat

#9

hochzeitslocation-chiemsee-deko 9

Location: Steakhouse Maximilian Prien am Chiemsee

#10

hochzeitslocation-chiemsee-deko 10

Location: Oberwirt Obing

#11

hochzeitslocation-chiemsee-deko 11

Location: Badehaus Felden am Chiemsee

#12

hochzeitslocation-chiemsee-deko 12

Location: Hafenwirt Seebruck

#13

hochzeitslocation-chiemsee-deko 13

#14

hochzeitslocation-chiemsee-deko 14

Location: Moarhof Samerberg

#15

hochzeitslocation-chiemsee-deko 15

Location: Dürnitz der Burg zu Burghausen
Floristik: Frick Floristik

#16

hochzeitslocation-chiemsee-deko 16

Location: Gut Aiterbach am Chiemsee

4. Dezember 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.