Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Hochzeit in der Alten Spinnerei Kolbermoor

hochzeit-alte-spinnerei

Im Juni durfte ich die Hochzeit eines deutschen Meisters und Nationalspielers fotografieren und war am Anfang wirklich gespannt, wie so ein Profi-Eishockeyspieler wohl sein wird. Zwei Meter Groß, ein Muskelberg und wahrscheinlich allgemein ein ziemlich harter Typ?

Patrick ist nichts davon. Er ist ein unglaublich netter, lustiger, bodenständiger Mensch mit einer wunderbaren Familie, viel Humor und tollen Freunden.

Seine strahlend schöne Braut Stephi und er sind ein sehr liebevolles Paar und er feierten eine absolute Traumhochzeit in der Alten Spinnerei in Kolbermoor bei Rosenheim.

Trotz der industriell-schicken Location mit perfekt passender, eleganter Dekoration (von der wunderbaren Hochzeitsplanerin Verena Bauer) die frisch aus einem Hochzeitsmagazin stammen hätte können, war der Tag geprägt von Herzlichkeit und Zeit für Freunde und Familie.

Für mich auch deshalb eine der schönsten Hochzeiten, die ich jemals begleiten durfte!

 

Stephanie schminkte sich am Morgen selbst und nachdem die Frisur der Mama die wilden Enkelkinder nach dem Friseur leider nur wenige Minuten überstand, zauberte sie hier innerhalb weniger Minuten eine perfekte Hochsteckfrisur. Manche Bräute sind einfach zu cool, oder?

Fotograf Hochzeit Rosenheim hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0002 Hochzeitsfotograf Rosenheim hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0004 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0005 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0006

Die Kirchliche Trauung fand in Stephis Heimatgemeinde Neubeuern statt. Mein absolutes Highlight war der Moment, als Patrick den Ring an den falschen Finger stecken wollte. Von den Gästen dürfte es kaum jemand bemerkt haben, aber Stephis Blick ist einfach zu schön :D

Hochzeit Fotograf Neubeuern Hochzeit Neueren  Hochzeitsfotograf Chiemseehochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0010hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0011 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0012 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0013 Hochzeitsfotograf Neubeuern Rosenheim hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0015

Nach der Trauung folgte ein Autokorso zur Location, der Alten Spinnerei in Kolbermoor. Bis die Gäste ankamen nutzten wir die Zeit für Paarfotos.

hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0016 Hochzeitsfotograf Alte Spinnerei hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0018 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0019 Heiraten Rosenheim Alte Spinnerei Hochzeitsfotografie Rosenheim Hochzeitsfotograf Chiemsee hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0023

Im Anschluss fand ein kleiner Sektempfang statt (mit Rosen-Sekt, unglaublich lecker!). Da das Wetter leider recht kühl war wurde dafür der Kesselraum genutzt. Industrial-Schick in Perfektion!

hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0024hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0030hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0026

Die Hochzeitstorte war ein Kunstwerk der “Kuchenträume an der Alten Spinnerei“. Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein Meisterwerk!

Hochzeitslocation Rosenheim  hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0031hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0027 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0028    hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0032 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0033 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0034 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0035 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0036

Noch ein Wort zur Dekoration: Die liebe Verena Bauer (www.verenasophia.de) wurde von Stephi und Patrick sehr kurzfristig engagiert, nachdem die Beiden diesen Beitrag auf meinem Blog gesehen hatten: https://blog.lydiakrumpholz.de/hochzeitsplaner-weddingplaner-chiemsee/

Trotz der kurzen Vorbereitungszeit war die Deko einfach ein Traum! Verena und ihr Team haben sich wirklich selbst übertroffen!

Hochzeit Alte Spinnerei Hochzeitslocation Chiemsee hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0039

Der Abend verlief sehr lustig und das Menü war überragend! Meine Assistentin und ich schwärmen heute noch davon.

hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0040 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0041 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0042 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0043hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0044 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0045 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0046 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0047 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0048

Das Feuerwerk war ein Kindheitstraum von Stephi und rührte nicht nur sie zu Tränen. Im Anschluss daran ging es in den Keller des “Guiseppe Amici”. Der “Brautwalzer” passte perfekt zu diesem wunderbaren Tag. Stephi und Patrick tanzten, ineinander versunken, einen innigen Blues.

hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0050 hochzeit-alte-spinnerei-kolbermoor_0051

 

Vielen Dank, dass ich euren großen Tag begleiten durfte! Es war mir eine Ehre und ein großes Vergnügen!!

 

 

Fotografie: Lydia Krumpholz Foto & Design
Wedding-Planner & Dekoration: Verena Sophia Bauer
Brautkleid: Brautmoden Adriane Böhm
Hochzeitstorte: Kuchenträume an der Alten Spinnerei
Band Kirche, Empfang & Dinner: Easy Mode
Band Party: Die Guten-A-Band

24. August 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.