Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Hochzeit in Aiterbach am Chiemsee

hochzeitsfotograf-chiemsee

Manche Hochzeiten lassen mich sprachlos zurück, vor lauter Freude und Dankbarkeit, dass ich dabei sein durfte. Die Trauung von Claudia & Olli im wunderschönen Gut Aiterbach direkt am Chiemsee war definitiv eine dieser Hochzeiten.

Vor über einem Jahr haben mich die beiden gebucht und seit diesem Tag war ich voller Vorfreude auf diese Hochzeit! So ein herzliches und liebes Paar trifft man nicht jeden Tag :)

Die Feier der Beiden spiegelte diese Herzlichkeit und Liebe zum Detail wieder. Stilvolle, rustikal-elegante Dekoration, zauberhafte Details wohin man blickte, nette Gäste und eine meiner liebsten Locations überhaupt: Gut Aiterbach am Chiemsee.

Es wurde viel gelacht, ein paar Tränen vergossen und viele Augenblicke werde ich nie vergessen. Zum Beispiel das kleine Missgeschick meiner Assistentin beim romantischen “der Schleier schwebt hinter der Braut”-Foto oder der persönliche Glückwunsch von Ivy Quainoo per Videobotschaft kurz vor dem ersten Tanz zu einem Lied von Ivy. Manchmal hat es einfach Vorteile wenn der Bräutigam bei einem großen Münchner Privatsender arbeitet ;)

Dass Claudia & Olli extra für mich ein veganes vier-Gänge-Menü zaubern ließen hat mich aber dann wirklich sprachlos gemacht. Genau wie dieses wunderschöne Feedback, dass ich von den Beiden erhalten habe <3

 

Wir haben gestern und heute stundenlang deine Fotos und die Videos angeschaut und sind einfach nur völlig begeistert!!! Soooooo wuuuuunderschön!!! Es war toll, die Erinnerungen so noch einmal wirken zu lassen und auch Sachen zu entdecken, die wir selbst an dem Tag gar nicht wahrgenommen haben.

Du hast uns mit deinen wunderschönen Fotos wirklich die tollsten Erinnerungen geschaffen, die wir uns vorstellen können! Das bedeutet uns sehr viel und dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken! Wir möchten dir auch noch einmal sagen, dass es für uns wirklich etwas Besonderes war, dich bei unserer Hochzeit dabei zu haben und wir uns keine bessere Fotografin hätten vorstellen können – ganz besonders auch was Dich persönlich angeht. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg die tollsten Rückmeldungen erhalten, wie schön Du alles die beiden Tage über begleitet hast. Lieben Dank natürlich auch an Moni – natürlich nicht nur für diesen sehr lustigen Moment auf dem Steg ;-)

 

Das Hochzeitskonzept und die Dekoration sind von der wunderbaren Hochzeitsplanerin Verena Sophia Bauer.
Das perfekte Styling zauberte Monika Koller.

 

Hochzeitsfotograf ChiemseeFotografie Hochzeit Chiemseehochzeit-aiterbach-chiemsee5Fotografie heiraten Chiemseehochzeit-aiterbach-chiemsee7Hochzeitsfotos AiterbachKirche Gut Ising Chiemseehochzeit-aiterbach-chiemsee10Hochzeit Ising Chiemseehochzeit-aiterbach-chiemsee13hochzeit-aiterbach-chiemsee14Kirche Gut Ising Chiemseehochzeit-aiterbach-chiemsee16hochzeit-aiterbach-chiemsee17hochzeit-aiterbach-chiemsee18hochzeit-aiterbach-chiemsee19hochzeit-aiterbach-chiemsee20Kirche Hochzeit Chiemseehochzeit-aiterbach-chiemsee22hochzeit-aiterbach-chiemsee23hochzeit-aiterbach-chiemsee24hochzeit-aiterbach-chiemsee25hochzeit-aiterbach-chiemsee28hochzeit-aiterbach-chiemsee27hochzeit-aiterbach-chiemsee26hochzeit-aiterbach-chiemsee30hochzeit-aiterbach-chiemsee32hochzeit-aiterbach-chiemsee33Hochzeitsfotografie Chiemseehochzeit-aiterbach-chiemsee34hochzeit-aiterbach-chiemsee39hochzeit-aiterbach-chiemsee38hochzeit-aiterbach-chiemsee37hochzeit-aiterbach-chiemsee36hochzeit-aiterbach-chiemsee40hochzeit-aiterbach-chiemsee41hochzeit-aiterbach-chiemsee45hochzeit-aiterbach-chiemsee35Hochzeitsfotograf ChiemseeHochzeitsfotografie Chiemseehochzeit-aiterbach-chiemsee43hochzeit-aiterbach-chiemsee47hochzeit-aiterbach-chiemsee48hochzeit-aiterbach-chiemsee50Hochzeitslocation Chiemseehochzeit-aiterbach-chiemsee54Hochzeitslocation Chiemseehochzeit-aiterbach-chiemsee55hochzeit-aiterbach-chiemsee53hochzeit-aiterbach-chiemsee52hochzeit-aiterbach-chiemsee58hochzeit-aiterbach-chiemsee57hochzeit-aiterbach-chiemsee59hochzeit-aiterbach-chiemsee61Hochzeitsfotograf Chiemseehochzeit-aiterbach-chiemsee63Photo Booth Chiemsee RosenheimHochzeit feiern Chiemsee

26. Mai 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.