Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Rundgang durch das Studio

fotostudio-traunstein-rosenheim

Im September wurde mein Fotostudio in Übersee am Chiemsee völlig neu gestaltet. Statt einer großen Schaufensterfront wurden kleinere Fenster gesetzt und auch innen haben wir alles verändert. Jetzt ist es nicht nur deutlich wärmer und leiser, sondern auch viel gemütlicher und wohnlicher als früher.

Weil ich wirklich stolz darauf bin, wie toll alles geworden ist, nehme ich euch mit auf einen kleinen Rundgang durch alle Räume meines Studios: Der neue Besprechungsbereich, das große Studio (für Babybauchbilder und Babys ab ca. 3 Monaten) und das Babystudio für Neugeborenenfotoshootings.

Fotostudio ChiemseeFotostudio TraunsteinHochzeitsfotograf Traunstein2014-11-18_00042014-11-18_00052014-11-18_0006Fotostudio TraunsteinBabyfotos Fotostudio TraunstienFotostudio RosenheimFotograf Babyfotos Traunstein

18. November 2014

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Reply...