Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Neugeborenenfotos mit Nico – Babyfotograf in Traunstein

neugeborenenfotos-rosenheim-traunstein-22114

Im November besuchte mich eine tolle kleine Familie in meinem Babyfotostudio. Nico war gerade einmal 10 Tage alt, für mich das perfekte Alter für Neugeborenenfotos.

Sind die Babys noch viel jünger (also nur 5-7 Tage) sind sie oft noch etwas unruhig, da die Mamas oft noch wenig Milch haben und die Babys erst in der neuen Umgebung ankommen müssen. Mit 14 und mehr Tagen wird es dann auch schon wieder schwieriger, denn die Babys sind dann schon recht wach und aktiv, Neugeborenenfotos mit angezogenen Füßchen, eingekuschelt und im tiefen Schlaf sind dann nicht mehr mit jedem Baby möglich.

Manche junge Eltern schreckt der Gedanke, mit einem so kleinen Baby und nur wenige Tage nach der Geburt, zu einem Fotografen zu fahren etwas ab. Mir ist es aber ganz besonders wichtig, dass auch Mama und Papa gut umsorgt werden und sich beim Fotoshooting wohl fühlen. Deshalb gibt es bei meinen Shootings immer einen guten Kaffee oder Tee, ein paar süße Leckereien und die Eltern können sich entspannen, während ich ihren kleinen Engel fotografiere.

babyfotos-fotostudio-traunstein-rosenheim22114-1babyfotos-fotostudio-traunstein-rosenheim22114-2babyfotos-fotostudio-traunstein-rosenheim22114-3babyfotos-fotostudio-traunstein-rosenheim22114-4babyfotos-fotostudio-traunstein-rosenheim22114-5babyfotos-fotostudio-traunstein-rosenheim22114-6babyfotos-fotostudio-traunstein-rosenheim22114-7babyfotos-fotostudio-traunstein-rosenheim22114-9babyfotos-fotostudio-traunstein-rosenheim22114-10babyfotos-fotostudio-traunstein-rosenheim22114-11

24. Januar 2014

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.