Berührendes Paarfotoshooting im Wald

paarfotos-rosenheim

Einen Tag nach dem Valentinstag hatte ich ein wirklich magisches Fotoshooting mit zwei besonders lieben Menschen – meiner Mama und meinem Stiefvater. Die beiden sind seit 7 Jahren verheiratet und wir wollten schon lange neue Bilder der beiden machen. Aber nachdem sie in Amerika leben und ich am Chiemsee, wir uns aber nur in meiner niederbayerischen Heimat Passau treffen, kann das schon ein bisschen dauern :)

Im Moment lerne ich eine neue fotografische Technik, bei der Liebe und Vertrautheit der Paare im Mittelpunkt stehen. Da berührende Bilder für mich schon immer wichtiger waren als die perfekte Pose ist diese neue Art der Fotografie wie für mich gemacht. Und für die Paare entwickelt sich ein Fotoshooting zu einem Erlebnis, bei dem man die Liebe und Verbundenheit die man füreinander empfindet besonders intensiv spürt, genießen kann und sich wie frisch verliebt fühlt.

fotoshooting-chiemsee_0064fotoshooting-chiemsee_0067fotoshooting-chiemsee_0065fotoshooting-chiemsee_0066fotoshooting-chiemsee_0068fotoshooting-chiemsee_0069fotoshooting-chiemsee_0063