Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Lebendiges Familienfotoshooting am Chiemsee

familienfotoshooting-chiemsee

Es gibt Menschen, die schon beim ersten Treffen Nähe und Wärme ausstrahlen und mit denen man sich sofort verbunden fühlt. Stefanie und Sebastian sind so ein wunderbar herzliches Paar.

Im März 2013 begleitete ich ihre Hochzeit im Chiemgauhof in Übersee und fast genau zwei Jahre später besuchten mich die beiden Nürnberger mit ihrer süßen Tochter Grete.

Stefanie & Sebastian wünschten sich ein Fotoshooting das sie so zeigt, wie sie sind und ein “zuhause” Gefühl ausstrahlt. Studiobilder waren also nicht passend. Kurzerhand verlegten wir unser Shooting in Seewirts Strandhaus und an den Chiemsee. Letzterer zeigte sich von seiner stürmischen Seite. Während die Kite-Surfer sich darüber freuten suchten wir nach windgeschützten Plätzen und machten es uns mit Decken gemütlich.

Wenn ihr euer Familien-Glück auch mit berührenden, lebendigen Bildern festhalten möchtet freue ich mich auf eure Nachricht! Weitere Informationen und mein Kontaktformular findet ihr hier: http://www.lydiakrumpholz.de/familienfotoshooting-am-chiemsee.html

Fotoshooting am Chiemseefamilienfotos-chiemsee13familienfotos-chiemsee12familienfotos-chiemsee24familienfotos-chiemsee22Familienfotoshooting ChiemseeFotograf Familie AschauFamilienfotos Rosenheimfamilienfotos-chiemsee17familienfotos-chiemsee16Familienfotos Chiemsee

9. Februar 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.