Elegant & verführerisch - Boudoirfotos am Chiemsee

Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Verführerisch und Elegant – K*s Boudoirshooting

Ich wollte schon lange ein Boudoirshooting machen. Aber ich konnte mich bis jetzt einfach nicht dazu überwinden.

Das stand in der ersten Mail, die K* mir schickte. Kurz darauf telefonierten wir und sie erzählte mir mehr darüber, warum sie sich ein Boudoirshooting wünschte, wie sie sich ihre Bilder vorstellte und wir begannen mit der Planung ihres Shootings.

Verführerisch und elegant sollten sie sein, aber auch lässig, cool und mit vielen schwarz/weiß Bildern. Als Sets entschieden wir uns für ein helles Set mit leichtem Boho-Flair, einem etwas wilderen Set an meiner Sichtbeton-Wand, edlen Bildern im liebevoll „Chesterfield-Eck“ genannten dunkleren Studiobereich und als sexy Abschluss für die bei meinen Kundinnen im letzten Jahr sehr beliebte Dusche.

K* war mir vom ersten Augenblick an mega sympathisch und ich freute mich total auf unser Shooting im damals noch fast neuen Studio. Gerade in den ersten Monaten entdeckte ich noch bei jedem Shooting neues Licht, neue Perspektiven und neue Möglichkeiten. Mittlerweile hatte ich über 70 Boudoirshootings in meinem Traumstudio und es macht immer noch so viel Spaß, für jede meiner Kundinnen ganz persönliche, individuelle Bilder zu schaffen.

Durch das Telefonat ganz am Anfang, einen ausführlichen Fragebogen und ein Moodboard, das mein Team und ich für jede Kundin individuell erstellen, ist wirklich jedes Shooting anders und einzigartig.

Wenn du das selbst erleben möchtest, schick mir gerne eine unverbindliche Anfrage hier: Kontaktformular

 

Jetzt aber zu K*s Bildern. Unser Ziel, verführerisch-elegante, aber trotzdem lässige Bilder zu schaffen, haben wir auf jeden Fall geschafft und gerade in ihrem Album mit dem glänzenden Acrylcover und als Galerie an K*s Wand wirken ihre Bilder einfach perfekt <3

 

9. Januar 2020

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Reply...