Ein einmaliges Angebot

Boudoir Fotoshootings verändern dich. Sie verändern deine Sichtweise auf dich und lassen dich Seiten an dir sehen, die du vorher nicht kanntest. Du wirst deine Weiblichkeit feiern und stolz darauf sein, deine Komfortzone verlassen zu haben.

Ich erlebe es bei jedem meiner Boudoir Shootings: eine aufgeregte Frau betritt mein Studio, oft voller Unsicherheit und mit einer Tasche voller Dessous und noch mehr Fragen: war das wirklich eine gute Idee? Werde ich so gut aussehen wie die Frauen auf den Bildern? Hätte ich nicht noch ein paar Kilo abnehmen sollen? Wie wird das alles ablaufen? Werde ich das alles gut machen? Ist es normal, dass ich so nervös bin?

Während des Stylings fällt die Anspannung immer mehr ab und nach den ersten Bildern, die ich ihr auf der Rückseite meiner Kamera zeige, fängt sie an zu strahlen. Sie sieht ihre Schönheit, ihre Sinnlichkeit und spätestens wenn wir nach dem Shooting ihre Bilder auswählen, kann sie nicht mehr aufhören zu lächeln.

Boudoir Fotoshooting München

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Frau dieses Erlebnis mindestens einmal in ihrem Leben haben sollte.
Gleichzeitig weiß ich, dass ein Boudoir Fotoshooting ein Luxus ist, den sich nicht jede zwischendurch leisten kann.

Deshalb habe ich ein vielleicht einmaliges Angebot für euch: Ihr zahlt für euer Boudoir-Fotoshooting, was ihr wollt.

Es funktioniert tatsächlich ganz einfach: Du schickst mir eine Mail mit ein paar Infos, was du dir vorstellst, was dir besonders wichtig ist und was du dafür investieren möchtest.

Als kleine Richtlinie: meine Kundinnen investieren normalerweise zwischen 650 und 1.000 € in ihr Boudoir Fotoshooting (inklusive individueller Beratung und Planung, Make-up & Hairstyling, bis zu 90 Minuten Shooting, persönlichem Bildauswahltermin im Anschluss an das Shooting, Alben und Dateien).

Mögliche Variablen für dein Shooting wären:

* die Dauer deines Shootings (30, 60 oder 90 Minuten)
* möchtest du ein Album?
* möchtest du Dateien?
* soll Make-up und Hairstyling inklusive sein?
* möchtest du eine ausführliche Beratung im Vorfeld deines Shootings?

Fotograf Boudoir Salzburg

Hier ein paar kleine Hinweise:
* der Mindestpreis ist 399,- €
* das Shooting muss zwischen dem 6. März und 30. April jeweils Dienstags oder Donnerstags um 10:00 oder 14:00 Uhr stattfinden
* es sind nur 5 Plätze verfügbar

 

Wenn du deinen Platz reservieren möchtest, schreibe mir eine Mail an mail@lydiakrumpholz.de