Willkommen im

SELF LOVE CLUB

Wie sieht mein Brautkleid nach der Hochzeit aus?

brautkleid-schmutzig-hochzeitstag

Eine Frage die sich viele Bräute vor ihrem Hochzeitstag stellen ist, wie schnell das Brautkleid schmutzig werden wird und wie man es verhindern kann. Schließlich sind fast alle Brautkleider bodenlang und viele haben eine Schleppe. Und sie sind sooo wunderschön und weiß!

Nun hat man als Braut eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Man kann das Kleid den ganzen Tag hoch halten. Das wirkt wenig elegant und wer möchte sich schon an seinem großen Tag nur Gedanken darum machen, ob das Kleid sauber bleibt?! Möglichkeit 2: man lässt das Kleid Kleid sein und genießt seinen Hochzeitstag.

So hat es meine Assistentin Vera im August gemacht. Ihr traumhaftes Brautkleid  hat sie bei der lieben Adriane Böhm in Kolbermoor gefunden. Es passte perfekt, sah einfach hinreissend aus und wurde den ganzen Tag wie ein normales Kleid behandelt. Ohne besondere Vorsicht, aber natürlich haben wir wie immer darauf geachtet, dass es während unseres Shootings nicht zu schmutzig wurde.

Wie schmutzig Brautkleid HochzeitstagBrautkleid sauber Hochzeitstag

Nach der Hochzeit brachte Vera ihr Kleid mit in mein Studio und wir haben uns angeschaut, wie es nach 12 Stunden auf Schotter, Holzboden, Wiese, Stein und jeder Menge Tanzen und Spaß aussieht.

Natürlich sieht man unter dem Kleid graue Ränder, aber von außen sieht es noch wunderschön aus. Einzig in der Schleppe ist ein kleines Loch, das beim wilden Feiern entstand.

Brautkleid schmutzig Hochzeitbrautkleid-schmutzig-hochzeit_0098Wie Schmutzig wird ein Brautkleid

Was meint ihr? Das macht doch Mut, sich weniger Gedanken um das Kleid zu machen und sich ganz auf eine entspannte, schöne Feier zu konzentrieren, oder?

Und dann entstehen auch solche märchenhaften Bilder, wie frisch aus einem Disney-Film <3

Brautkleid schmutzig Hochzeit

15. Oktober 2015

Gefällt dir mein Post? Teil ihn mit deinen Freunden!

Reply...