Berührende Paarfotos auf der Winklmoos Alm

Fotoshooting Berge Alm

„HerzensBilder“. Der Name sagt eigentlich schon alles. Diese Shootings liegen mir am Herzen. Und auch für die Paare, die sich für so ein Shooting entscheiden, geht so ein Shooting mitten ins Herz.

Aber von vorne.

Michaela und Sebastian schrieben mir im Frühjahr, dass sie sich berührende, „echte“ Bilder wünschen. Bilder, die sie und ihre Liebe so zeigen, wie sind. Wir trafen uns zur Planung des Shootings und die Beiden erzählten mir, dass sie ihre Freizeit am liebsten auf dem Berg verbringen. Wir entschieden uns als Location für die Winklmoos Alm, denn sie ist mit dem Auto gut zu erreichen, hat aber trotzdem richtigen „Alm-Flair“.

Zur Vorbereitung bekamen die beiden ein paar Tage vor unserem Shooting einen Fragebogen mit Fragen rund um ihre Beziehung. Vom Kennenlernen über stolze Momente und liebste Eigenschaften. So steigt die Vorfreude auf gemeinsame Bilder und ich weiß, welche Themen sich während des Shootings anbieten.

Voller Vorfreude (und auf Seiten von Michaela & Sebastian auch etwas Nervosität) fuhren wir auf die Winklmoos Alm und es war einfach atemberaubend schön. Michaela brachte ein Gedicht mit, dass Sebastian ihr am Anfang ihrer Beziehung (vor über 10 Jahren, damals noch in der Schule) schenkte. Wer es nachlesen möchte: An Anna Blume. Ein ganz bezauberndes Gedicht!

Die Beiden versanken in eine eigene kleine Welt und ich hatte die wunderbare Aufgabe, diese große Liebe festzuhalten. Und wenn ich die Bilder anschaue denke ich, das ist mir gut gelungen <3

Ganz besonders schön wirken die Bilder mit Musik, also lehnt euch zurück und genießt ein paar Minuten mit diesem wunderbaren Paar.

Diese liebe e-Mail habe ich von Michaela bekommen, nachdem ich ihnen ihre Bilder geschickt hatte:

Liebe Lydia,
die Bilder sind so schön – wir sind immer noch ganz sprachlos!!
Wir sind extra in die Stadt gefahren zum Anschauen, weil wir durch den Umzug ja noch kein Internet in Rosenheim haben. Ich kann gar nicht aufhören, sie immer und immer wieder anzuschauen – du hast uns damit ein ganz besonderes Geschenk zum 13. Jahrestag gemacht!!

Nochmals vielen, vielen Dank! Die Erfahrung und die Bilder sind noch um so vieles besser als gehofft!!

 

paarfotos-hochzeit-chiemsee_0013 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0014 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0015 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0016 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0017 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0018 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0019 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0020 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0021 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0023 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0024 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0025 paarfotos-hochzeit-chiemsee_0026

 

Ihr wünscht euch auch besondere, echte, berührende Bilder? Hier findet ihr mehr Informationen zu meinen HerzensBildern.